Wie ist die Ausstattung der Ferienunterkünfte?
Die Unterkünfte sind individuell von den Eigentümern eingerichtet und jedes für sich hat seinen ganz besonderen Reiz. Die Küchen verfügen über das nötige Küchenequipment und Geschirr. In vielen Unterkünften gehören auch technische Geräte (z.B. Spül- und Waschmaschine, Staubsauger, TV, Bluetooth Lautsprecher etc.) zur Standardaustattung. Die genauen Ausstattungsmerkmale finden Sie immer bei der Hausbeschreibung.
Zur Anreise erhalten unsere Gäste ein "Goodie Bag" als Inklusivleistung:
- 1 Flasche Grauburgunder 0,375 l vom VDP Weingut Friedrich Becker X BEACHFRONT
- 6 Feel Good Coffee Biokapseln für Ihre Nespressomaschine
- 1 Flasche Mineralwasser still 0,75 l
- Feine Körperpflegeprodukte von Grown Alchemist
- Tischsets
- 1 Spültuch, 1 Küchenschwamm, ein Küchenhandtuch
- 4 Spülmaschinen-Tabs, 1 kleines Bio-Handspülmittel
- 2 zusätzliches WC-Papier
Ebenso finden die Gäste, die im Living Lorens No. 19 gebucht haben, in Ihrem "Goodie Bag" die Kurkarten für Ihren Aufenthalt auf Sylt vor. Alle anderen Gäste finden die Kurkarten bei Schlüsselabholung im Schlüsselkasten mit Ihrem Schlüssel vor.
Müssen Bettwäsche und Handtücher mitgebracht werden?
Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, finden Sie in Ihrem Apartment frisch bezogene Betten sowie saubere Handtücher vor. Für die Erstausstattung berechnen wir 30,00 EUR pro Person bei Ihrer Buchung - gerne können Sie weitere Handtuch- und Bettwäschepakete hinzu buchen. Das Mitbringen eigener Wäsche ist nicht möglich - wir bitten um Verständnis.
Zur Erstausstattung gehört pro Kopf:
1x Bettwäsche, 2x Handtücher, 1x Badehandtuch, 1 x Badvorleger
Ein zusätzliches Handtuchpaket besteht aus:
2x Handtücher, 1x Badehandtuch und kostet je Handtuchpaket 12,00 €
Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?
Für unsere Ferienwohnungen können Sie gerne einen Stokke „Steps“ Kinderhochstuhl optional auch mit Rausfallschutz sowie ein wertiges Bugaboo Kinderreisebett hinzubuchen - Kinder sind bei uns ausdrücklich erwünscht und herzlich Willkommen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Appartement gebracht und nach Abreise durch unsere Service-Team wieder abgeholt.
Welche Zahlungsbedingungen gelten?
Innerhalb von 7 Tagen nach Buchung der Unterkunft ist eine Anzahlung in Höhe von 30% per Überweisung fällig. Der Restbetrag ist bis 4 Wochen vor Reiseantritt zu überweisen. Kreditkartenzahlungen sind aktuell bei uns noch nicht möglich.
Wie sind die Stornierungsbedingungen?
Der Mietvertrag kann vom Mieter bis zu sechs Monaten vor Beginn der Mietzeit schriftlich gekündigt werden. Für den Fall einer solchen Kündigung schuldet der Mieter allein die Buchungsgebühr als Aufwandsentschädigung. Miete ist in diesem Fall nicht geschuldet. In der Zeit von weniger als sechs Monaten vor Beginn der Mietzeit, kann der Mietvertrag von dem Mieter nach Maßgabe des Folgenden schriftlich gekündigt werden:
- In einer Zeit bis zu vier Monaten vor Beginn der Mietzeit, unter der Bedingung der Übernahme einer Zahlungsverpflichtung von 60% der Miete sowie der Buchungsgebühr durch den Mieter.
- In einer Zeit von weniger als vier Monaten vor dem Beginn der Mietzeit, unter der Bedingung der Übernahme einer Zahlungsverpflichtung von 80% der Miete sowie der Buchungsgebühr durch den Mieter.
Für die Einhaltung der vorstehenden Fristen ist jeweils der Eingang der Erklärung bei Beachfront maßgeblich. Auf die vom Mieter mit der Kündigung übernommene Zahlungsverpflichtung werden zu dessen Gunsten die Einnahmen aus einer anderweitigen Vermietung des Ferienobjekts angerechnet. Für den Fall, dass der Mieter das Ferienobjekt nicht kündigt, jedoch auch nicht beansprucht, bleibt der Mieter zur Entrichtung der Miete verpflichtet. Auf diese Zahlungsverpflichtung werden zu Gunsten des Mieters ersparte Aufwendungen sowie Einnahmen aus einer etwaigen, anderweitigen Vermietung des Ferienobjektes angerechnet.
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Diese können Sie bei uns ganz bequem im Buchungsvorgang mit dazu buchen.
An welchen Tagen ist eine An- und Abreise möglich?
Die An - und Abreise ist von Montag bis Sonntag möglich. Sonntags ist unser Büro geschlossen, Ihren Schlüssel bekommen Sie jedoch jederzeit über unseren Schlüsselkasten im Trift 6a, 25980 Sylt OT Westerland. Ebenso finden Sie hier direkt neben dem Schlüsselkasten, den Schlüsselbriefkasten für die Rückgabe der Schlüssel.
Ausnahme ist unser Appartementhaus Living Lorens No.19. Dieses verfügt über eine digitale Schlüsselanlage, welche Sie via App bedienen können. Der in der Wohnung für Sie liegende Transponder bleibt bei Abreise in der Wohnung liegen.
Ist eine An- und Abreise Sonn- und Feiertags möglich?
Ja, eine An-und Abreise ist an Sonn- und Feiertagen möglich. Unser Büro hat an diesen Tagen zwar geschlossen, es ist aber eine Schlüsselentnahme über unseren Schlüsselkasten im Trift 6a, 25980 Sylt OT Westerland, möglich. Ebenso können Sie hier den Schlüssel bei Abreise, über unseren Schlüsselbriefkasten wieder zurückbringen.
Ausnahme ist unser Appartementhaus Living Lorens No.19. Dieses verfügt über eine digitale Schlüsselanlage, welche Sie via App bedienen können. Der in der Wohnung für Sie liegende Transponder bleibt bei Abreise in der Wohnung liegen.
Wann steht mir meine Unterkunft zur Verfügung?
Die Anreise kann ab 16.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 17.30 Uhr anreisen können, ist das kein Problem. Ihr Schlüssel kann jederzeit ab 16:00 Uhr über unseren Schlüsselkasten entnommen werden. Die entsprechende Anleitung hierfür, bekommen Sie 5 Tage vor Anreise per Mail zugeschickt.
Das Living Lorens No.19 verfügt über eine digitale Schlüsselanlage. Hier müssen Sie gar keinen Schlüssel abholen kommen, sondern können direkt zu Ihrer Unterkunft fahren. Die Anleitung für Ihren digitalen Schlüssel via App, bekommen Sie 5 Tage vor Anreise, per Mail zugesendet.
Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Ferienunterkunft?
Ihren Schlüssel erhalten Sie jederzeit ab 16:00 Uhr über unseren Schlüsselkasten im Trift 6a, 25980 Sylt OT Westerland. Die entsprechende Anleitung hierfür, bekommen Sie 5 Tage vor Anreise per Mail zugeschickt.
Das Living Lorens No.19 verfügt über eine digitale Schlüsselanlage. Hier müssen Sie gar keinen Schlüssel abholen kommen, sondern können direkt zu Ihrer Unterkunft fahren. Die Anleitung für Ihren digitalen Schlüssel via App, bekommen Sie 5 Tage vor Anreise, per Mail zugesendet.
Was ist, wenn ich später anreise?
Kein Problem. Ihr Schlüssel kann jederzeit ab 16:00 Uhr über unseren Schlüsselkasten entnommen werden. Die entsprechende Anleitung hierfür, bekommen Sie 5 Tage vor Anreise per Mail zugeschickt.
Das Living Lorens No.19 verfügt über eine digitale Schlüsselanlage. Hier müssen Sie keinen Schlüssel abholen kommen, sondern können direkt zu Ihrer Unterkunft fahren. Die Anleitung für Ihren digitalen Schlüssel via App, bekommen Sie 5 Tage vor Anreise, per Mail zugesendet.
Wann muss am Abreisetag die Unterkunft verlassen werden?
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für einen reibungslosen Ablauf die Schlüssel der Ferienwohnung bis um 10.00 Uhr in unserem Büro benötigen.
Kann ich meine Haustiere mitnehmen?
Ob ein Haustier mitgebracht werden darf, ist in den Austattungsmerkmalen der Unterkunft vermerkt. Der Ausdruck „Haustiere“ bezieht sich dabei i.d.R. auf Hunde. Wenn Sie mehr Haustiere als erlaubt mitbringen möchten oder es sich um Katzen oder andere Kleintiere handelt, muss Ihre Buchung verbindlich angefragt werden. Bitte kontaktieren Sie dazu unser Serviceteam. Gerne können Sie bei Bedarf ein kleines Hunde - Wohlfühl - Paket inklusive Hundebett, Futter - und Wassernapf, Napfunterlage sowie Pfotenhandtuch direkt im Buchungsvorgang für 25,00 € mit dazu buchen.
Ist eine Überbelegung des Ferienhauses möglich?
Eine Überbelegung muss immer angefragt werden. In der Regel gilt jedoch: Es dürfen nicht mehr Personen in der Unterkunft übernachten, als in der Hausbeschreibung angegeben.
Wo kann ich mein Auto parken?
Die meisten unserer Unterkünfte bieten einen zugehörigen Parkplatz für Ihr Fahrzeug, der Ihnen während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung steht.
Wer muss die Kurtaxe bezahlen?
Ortsfremde Gäste in Kurorten müssen diese pro Person und Übernachtung entrichten. Zudem kann sie auch für Tagesbesucher anfallen. Für Ihren Urlaub erhalten Sie bei Ihrer Ankunft von uns die Kurkarte für Ihren Aufenthalt. Gaäste des Living Lorens No. 19 finden die Kurkarten in Ihrem „Goodie Bag“ bei Anreise vor. Alle anderen Gäste erhalten die Kurkarten bei Abholung Ihres Schlüssels, in unserem Schlüsselkasten.
Was passiert nach der Buchung?
Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, zum Aufenthalt und die Kontaktdaten der Verwaltung vor Ort als Ansprechpartner bei Fragen zur Zahlung oder zur Anreise und der Schlüsselübergabe. Kontaktieren Sie uns!
Wo kann man Fahrräder ausleihen?
Sie wollen eine Radtour machen, haben aber kein eigenes Fahrrad? Kein Problem! In der Region gibt es diverse Fahrradverleihe, bei denen man Fahrräder günstig mieten kann. Ob für ein paar Stunden, einen Tag oder auch länger. Wir empfehlen sehr gerne die Fahrradvermietung "Velo Quick" in Westerland. Diese liefern und holen die Fahrräder auch gegen einen kleinen Obulus zu Ihrer gebuchten Unterkunft.
Wer ganz besondere Fahrräder auf der Insel Sylt nutzen mag, kann auch gerne mal bei der Ebike Sturmflotte ein E-Bike buchen.
Wo kann ich mein Elektroauto auf der Insel Sylt laden?
Auf Sylt gibt es zahlreiche Ladestationen, die Sie unter der Google Suche „Ladestationen Sylt“ wunderbar finden und entgeltlich nutzen können.
Wenn Sie Gast im Living Lorens No. 19 sind haben Sie die Möglichkeit, Ihr Auto an einer der E-Auto-Ladestation auf dem Parkplatz direkt am Haus, kostenpflichtig zu laden. (Nutzbar nur nach Verfügbarkeit)
Hierfür bekommen Sie von uns eine "E-Ladekarte" für die jeweilige E-Ladestation und können Ihr Auto damit für die Zeit, für die Sie die E-Ladekarte gebucht haben, unbegrenzt und direkt vor Ort laden.
Folgende Staffelungen bieten wir an:
- Ladestrom bis 10 Tage 65,00 €
- Ladestrom 11 bis 20 Tage 85,00 €
- Ladestrom ab 21 Tage 95,00 €
Sie können die für Sie passende E-Ladekarte, unter „Zusatzleistungen“ im Buchungsvorgang der Living Lorens Objekte direkt mit hinzufügen. Sollte diese schon vergeben sein, sprechen wir Sie umgehend an und nehmen die E-Ladekarte wieder aus Ihrer Buchung heraus.